Secret of the Uchiha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret of the Uchiha
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Mamber suchen

Nach unten 
+2
Yondaime
Sasori[MN]
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptySo Mai 18, 2008 3:33 pm

gut guys almehlich muss mal der clan in schwung kommen also erstmal fragt allen wc3 naruto zogger
die mit uns im clan mitmachen wollen ladet alle ein egal wenn es ein noob is auser nicht deutschsprachige menchen hauptsache die sind aktiev später wenn die fachsen machen können wir die ja wekschmeisen
und noch was seid aktiev dabei .....
Nach oben Nach unten
Sasori[MN]
Jounin
Jounin
Sasori[MN]


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyMo Mai 19, 2008 5:05 pm

k werd mal welche suchen
Nach oben Nach unten
Yondaime
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyMo Mai 19, 2008 11:08 pm

weiss nicht wo ich es sonst reinschreiben soll aber kann mir einer sagen wieso ich gekickt worden bin

grüsse yondaime
Nach oben Nach unten
Sasori[MN]
Jounin
Jounin
Sasori[MN]


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyDi Mai 20, 2008 4:04 pm

kp...wahrscheinlich wegen inaktivität
ist im mom so ein problem im clan
Nach oben Nach unten
Yondaime
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyDi Mai 20, 2008 5:40 pm

lol ich war warscheinlich der aktivste im ganzen clan nur weil ich nicht bei den wars dabei sein konnte weil ich an den tagen arbeiten musste da kann ich ja nichts für finds scheisse wenn man so auf blossen Verdacht einfach gekickt wird und einem dann keiner sagt warum
Nach oben Nach unten
Sasori[MN]
Jounin
Jounin
Sasori[MN]


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyDi Mai 20, 2008 6:42 pm

ey ey hab nix damit zu tun von mir aus kannste ja drin bleiben/bzw. wieder rein
Nach oben Nach unten
Yondaime
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyDi Mai 20, 2008 9:13 pm

na das hört sich doch mal gut an
sollte auch nicht gegen dich sein
fands halt nur nicht toll wer immer das auch war
Nach oben Nach unten
Itachi
Clan-Leader
Clan-Leader
Itachi


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyDi Mai 20, 2008 10:04 pm

Wenn du Minato[SoA] bist/warst hast du es mir zu verdanken.

Ich bin nämlich mit Tobi zu dem Entschluss gekommen, dass man dich und Pain so gut wie nie, eigtl nie online sieht.

Und da er schon einige entlassen hat, die er eingeladen hat und ich für euch beide keine Inaktivitätserklärung hatte, habe ich euch auch kurzer Hand entlassen.
Du kannst gerne wieder zurückkommen, aber wenn ich dich dann wieder nie online sehe, werde ich dich sofort wieder kicken, da ich sowas nicht abkann.

Sofern du nicht Minato[SoA] bist/warst musst du bei Tobi fragen.

Mfg
Nach oben Nach unten
Madara
Chuunin
Chuunin
Madara


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.02.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyDi Mai 20, 2008 10:08 pm

WTF IHR NEHMT NOOBS AUF ?????????????????
Nach oben Nach unten
Itachi
Clan-Leader
Clan-Leader
Itachi


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyDi Mai 20, 2008 10:18 pm

Madara schrieb:
WTF IHR NEHMT NOOBS AUF ?????????????????


w0rd

Gegen mich sind eigtl alle Noobs, wenn ich einmal mit Sasori zocke, deshalb würden wir gar nicht mehr besser werden, also auch ein bissl schlechtere nehmen, aber keine kompletten Noobs!!
Nach oben Nach unten
Yondaime
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyDo Mai 22, 2008 8:22 pm

Naja also ich bin nicht Minato [soa] sondern Yondaime[Soa] deswegen verstehe ich es nicht!


Ach und Itachi wir haben noch nicht gegen ein ander gezockt von da an weisst du nicht ob du der beste bist Very Happy


grüsse yondaime[soa]
Nach oben Nach unten
Sasori[MN]
Jounin
Jounin
Sasori[MN]


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyFr Mai 23, 2008 12:22 am

Solange ich gut bin geht alles klar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyFr Mai 23, 2008 9:31 am

Erstens keiner ist besser als ich in sw und yondaime ich habe dich gekikt weil du werder bei dem clantrain noch beim cw warst und keinen der shamys oder ita besceidgegeben hast das du nicht kommt aber nu gut du kannst wieder rein was sollts aber will niewieder solche inaktieven scheiß mehr erleben wenn du ma nicht kannst 1 2 tage vorher bescheid sagen ansonsten pech...
Nach oben Nach unten
Madara
Chuunin
Chuunin
Madara


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.02.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptySo Mai 25, 2008 9:45 pm

amina koydum tobi ich zock dich in sw lan
Nach oben Nach unten
Yondaime
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptyMi Mai 28, 2008 8:00 pm

naja bescheid sagen ist nur schlecht wenn ich a) kurz vorher erst bescheid bekomme und b wenn nie einer on ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptySa Mai 31, 2008 12:16 am

Gelde Koy Götcük und yondy weshalb haben wir eine hp ?? vllcht etwas reinzuschreiben und ahlmehlich glaub ich das dieser clan nichts mehr wird ^^
Nach oben Nach unten
Hidan[SoA]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptySa Jun 07, 2008 6:22 pm

tja
Nach oben Nach unten
Kakashi[MN]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler
Kakashi[MN]


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.08

Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen EmptySo Feb 22, 2009 11:04 pm

hallo leute hoffe ihr kennt mich noch hab nur mal ne frage weil ihr sucht ja member und ihr könnt mich ja mal bei interesse anschreiben mein aktueller account is: Shikamaru[AKZ] also schreibt mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Mamber suchen Empty
BeitragThema: Re: Neue Mamber suchen   Neue Mamber suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Mamber suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret of the Uchiha :: Wichtig-
Gehe zu: