Also ich habe mir mal erlaubt, ein paar Jutsu und ihre Fingerzeichen für euch aufzulisten (hoffe es ist alles richtig)Katon: Goukakyu no Jutsu (Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel): Schlange,Schaf,Affe, Schwein,Pferd, Tiger
Katon: Housenka no Jutsu (Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume): Ratte,Tiger,Hund,Ochse,Hase,Tiger
Bunshin no Jutsu (Jutsu des Doppelgängers): Schaf,Schwein,Ochse,Hund,Schlange
Chidori (Chidori tausend Vögel):Affe,Drache,Ratte,Vogel,Ochse,Schlange,Hund,Tiger,Affe
Kuchiyose no Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes): Schwein,Hund,Vogel,Affe,Schaf
Katon: Ryuuka no Jutsu (Feuerversteck: Jutsu des Flammenden Drachen): Schlange,Drache,Hase,Tiger
Doton Doryuudan (ich weiß keinen genauen namen, aber ich weiß, dass es ein Jutsu ist, bei dem der Hokage Erde aus seinem Mund spuckte im Kampf gegen Orochimaru): Schaf,Pferd,Drache,Tieger
Ninpou Kawara Shuriken (auch hier weiß ich keinen genauen namen, aber es war wieder aus dem Kampf Orochimaru gegen Sarutobi - Sandaime Hokage- als letzterer Dachziegel als Shuriken nutzte): Tiger,Drache,Ratte,Tieger
Edo Tensei (Wiedergeburt aus schmutziger Erde): Tiger,Schlange,Hund,Drache
Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu (Jutsu der sechzigjährigen Hokage Zeremonie): Schwein,Hund,Vogel, Affe,Tiger,Affe
Suiton: Suikodan no Jutsu (Wasserversteck: Jutsu des Wasserhaigeschoss): Tiger,Ochse,Drache,Hase,Vogel, Drache,Schaf
Kage Bunshin no Jutsu (Jutsu der Schattendoppelgänger): Vogel,Tiger,Drache,Affe,Tiger
Suiton:Suiryudan no Jutsu (Wasserversteck: Jutsu der Wasserdrachenbombe): Affe,Eber,Schaf,Drache,Schlange,Drache,Schlange
Moku Bunshin no Jutsu (Jutsu der Holzdoppelgänger): Pferd,Hund,Schlange
Katon: Karyu Endan (Feuerversteckt: Jutsu des Feuerdrachen-Flammengeschosses): Schaf,Pferd,Schlange,Drache,Ratte,Ochse,Tiger
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Jutsu der Shuriken Schattendoppelgänger): Schaf,Ratte,Vogel,Schwein,Tieger
Suirou no Jutsu (Jutsu des Wassergefängnisses): Schlange,Hase,Schwein,Ochse,Schlange,Ratte,Schaf
Es sind jeweils die Handbewegungen nur EINMAL aufgelistet, allerdings kann es bei einigen Jutsus zu Wiederholungen der Fingerzeichen kommen (z.B. Wasserversteck: Jutsu der Wasserdrachenbombe)