Zeit für eine neue Theorie.
Wir errinnern uns alle sicherlich an die Chapter in denen Sai über seinen Bruder sprach, der auf mehreren Seiten seines geliebten Buches vorkommt.
Spielt dieser überhaupt in Naruto eine Rolle? Wurde dieser bereits schon vorgestellt?
Die Antwort lautet JA.
Suigetsu ist Sai's Bruder
Sie sehen sich ähnlich oder?
Naja, ich kann natürlich nicht einfach ohne Beweise behaupten das dies aufgrund des Aussehens alleine der Wahrheit entspricht, also lasst uns mal ein bisschen ins Detail gehen.
Ist es nicht komisch dass der Handschuh von Sai's Bruder am Zeigefinger so wie am Daumen geschnitten ist?
Eventuell braucht er dies um eine bestimmte Technick anzuwenden
Ich kann schon vorhersehen dass viele von euch diese Theorie für puren Bockmist abstempeln werden da wie wir alle wissen, Sai von ROOT ist und Suigetsu aus "the hidden village of the mist", unc dass letzterer von Sai als tot erklärt worden ist.
Hier könnten ich jetzt anfangen tausend Zeilen purer Spekulation wie Dorfwechsel etc. anfangen aber dass will ich euch diesmal ersparen, aber bitte lasst mich einige ähnlichkeiten von Sai und seinem Bruder aufzählen um euch so ein gewisses Bild zu geben.
"You two are so alike, you and my brother. I mean... he was loud, impatient and unrefined.... and his peni... well it doesn't really matter."
Ist Suigetsu eher laut und ungeduldig? - Jup
Hat er keine Manieren? - Jup
Hat er keinen Penis? - Jup, der Chapter in dem wir ihn dass erste mal sehen beweist dies.
In Chapter 356 sehen wir das erste mal Suigetsus echte Haarfarbe.
Und sie ist WEIß genau wie Sai's Bruder.
Warum ich mir sicher bin dass der Bruder auch weiße Haare hat?
"The white haired boy has the same kind of story"
Ziele...Träume
In Chapter 352 erzählt Suigetsu davon dass es sein Ziel ist Kisames Waffe zu bekommen. Karin erwähnt dass Suigetsu gerne Schwerter/Waffen sammelt.
Errinnert ihr euch nun an etwas?
In Sai's Buch, nehmen er und sein Bruder die Waffen derer die sie besiegt haben.
Es mag für mich weit ausgeholt sein, aber für mich persönlich klingt alles relativ plausibel.
In den letzten chaptern wurde von Suigetsus Burder gesprochen: