Secret of the Uchiha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret of the Uchiha
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CW : shinobi wars

Nach unten 
+5
Nidaime
Sasori[MN]
Itachi
Sakura
Madara
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Itachi
Clan-Leader
Clan-Leader
Itachi


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptySo Apr 27, 2008 10:40 pm

Ich find den 2. besser, da ist auch frei und meine Ma ist nicht da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMo Apr 28, 2008 6:12 pm

2 mai um 17 uhr ? were das ok für euch weil ich will um 20 zur mosche da hab ich keine zeit und komme erst so freitag um 15 uhr nach hauese vllch auch später 17 were angemessen für mich brauche noch eure zustimmung nennt mir die uhrzeiten und den tag dann lasst es sich machen mfg erdem (tobiobito)
Nach oben Nach unten
Itachi
Clan-Leader
Clan-Leader
Itachi


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMo Apr 28, 2008 9:47 pm

Joar das passt besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMi Mai 07, 2008 11:18 pm

Spassoooofs redet mal sagt mal was gestorben ich kike alle die inaktiev sind pech ... cw ... göya
keiner will ein cw auser ich und wenn ich mal eine mache dann kommt keiner. jodas ihr hengt euch auf
Nach oben Nach unten
Hidan[SoA]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2008 2:28 pm

*nicht gekickt werden will*
Ich guck jeden tag ins Forum. also kiiickt mich ni :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptySa Mai 10, 2008 8:57 am

So der Clan Trean ist festgelegt und am 20.5 machen wir einen cw gegen den clan snin und noch etwas kann unds einer einen ts sirver besorgen damit wir peer headset miteinander sprechen ... ich bitte darum
mfg Erdem[tobiobito].

ps:wer am clan trean nicht mitmachen kann der soll es mir persöhnlich sagen aber ohne abmeldung nicht zu erscheinen heist das für mich der scheißt auf den clan und wird gekikt will mal sehen ob ihr aktiev seid
und itachi pls wechsel mal die shamys sakura und sasori können bleiben aber die anderen kenne ich net also kik die
und im clantrean können wir auch noch einen shamy festlegen wer am bessten spielt wird shamy mein vorschlag deine entscheidung tobias[Itachi].
Nach oben Nach unten
Itachi
Clan-Leader
Clan-Leader
Itachi


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptySo Mai 11, 2008 12:15 pm

Madara Sasori und Sakura bleiben!

Daran wird niemand etwas ändern, die kenne ich seit Ewigkeiten, mit denen habe ich MN gegründet...

Ich kann ja dich wieder vom Shamy-Platz nehmen xD
Nach oben Nach unten
Hidan[SoA]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptySo Mai 11, 2008 9:18 pm

WTF ist ein Clan trean?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMo Mai 12, 2008 4:12 pm

Clan trean heist das alle zu einem zeitpunkt online kommen damit wir festlegen wer gut ist oder net
wir können auch damit festellen welche teams wir machen können also beispiel ich und shino ...
Nach oben Nach unten
Hidan[SoA]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMo Mai 12, 2008 10:20 pm

Fuck sry bin nich gekommen total vergessen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2008 4:00 pm

Bin enteucht von euch ... paar werden gekikt msg tobi
Nach oben Nach unten
Hidan[SoA]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2008 3:30 pm

Ich auch? Sad
Nach oben Nach unten
Sasori[MN]
Jounin
Jounin
Sasori[MN]


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2008 4:29 pm

hey da bin ich ausnahmsweise mal dabei^^
hab zwar kein ts und headset aber itachis und mein tp braucht keine worte^^
Nach oben Nach unten
Itachi
Clan-Leader
Clan-Leader
Itachi


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyFr Mai 16, 2008 3:48 pm

Jaa xD

Wir ham Tobi und Hidan so derbst gerockt ohne auch nur ein Wort zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Hidan[SoA]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyFr Mai 16, 2008 6:16 pm

yo aprpos ts, was brauch ich dazu? Headset hab ich schon
Nach oben Nach unten
Sasori[MN]
Jounin
Jounin
Sasori[MN]


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptySa Mai 17, 2008 2:48 pm

was war eigentlich gestern los

dachte wir hätten cw gehabt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptySo Mai 18, 2008 3:22 pm

Es waren nur max 3 - 4 online um 20.00 uhr und da keiner da war hab ich es abgesagt der clan is lach geworden keiner spielt mehr ich hidan ita sasori ... die einzigen die überhaupt mitmachen ... finde ich schade so macht wc3 kein spaß mehr ... und ne frage an ita wie macht man ne hp ... du kennst dich bestimmt gut damit aus pls sags mir ma will auch eine errichten son akatzuki server ... ^^ mal schauen langweile mich nehmlich manchma
Nach oben Nach unten
Sasori[MN]
Jounin
Jounin
Sasori[MN]


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMo Mai 19, 2008 5:10 pm

Sasori kann immer on kommen
Nur nicht Zeitgleich mit DonCarlos^^
Nach oben Nach unten
Hidan[SoA]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyMo Mai 19, 2008 8:26 pm

Hey für homepages bin ich Ansprechbar. ich bin der Webdesigner in spe. (Will das mal beruflich machen). Leifert mri Grafiken, texte und ne Skizze und ich mach los
Nach oben Nach unten
Itachi
Clan-Leader
Clan-Leader
Itachi


Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyDi Mai 20, 2008 10:35 pm

Ich nix wissen über hp...
Das hier sein Sakuras Arbeit^^


Achja Madara/Uchiha/Sasori/Haku sind auch noch online^^
Kisame manchmal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyFr Mai 23, 2008 9:35 am

coooeeel maaan hidan beste gib mir ma deine msn adrese dann könnte ich mit dir darüber reden
Nach oben Nach unten
Hidan[SoA]
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 EmptyFr Mai 23, 2008 4:26 pm

hab kein Msm ich benzutzte icq^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CW : shinobi wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CW : shinobi wars   CW : shinobi wars - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
CW : shinobi wars
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret of the Uchiha :: Clan Wars-
Gehe zu: